"Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst"

Dante

Ich bin

1965 in Köln geboren und lebe dort zusammen mit meinem Partner und 3 von unseren 6 erwachsenen Kindern.

Mein Weg zur Heilpraktikerin für Psychotherapie begann mit meinem eigenen Prozess der bewussten Persönlichkeitsentwicklung. Dabei ging es um die Fragen WER bin ICH - WO will ich hin und WIE komme ich dorthin.

Die eigenen Muster zu erkennen, Glaubenssätze, Blockaden und Widerstände zu entdecken, zu lösen oder umzuwandeln war nötig um Veränderungen zuzulassen und meine Ziele zu verwirklichen. Mich zu fragen und herauszufinden wo agiere ich aus eigenem inneren Antrieb und wo reagiere ich nur auf die Systeme in denen ich mich aufhalte und warum tue ich das, war ein spannender und manchmal auch schmerzhafter Weg.

Ich habe die Herausforderung in diesen Prozess zu gehen angenommen und die Erkenntnisse daraus haben mich schließlich dazu gebracht meinen Berufstraum zu verwirklichen um endlich den Beruf auszuüben den ich schon als 19 jährige gewählt habe, für den ich schon immer gebrannt habe, aber dem ich mich damals noch nicht gewachsen gefühlt hatte.

Die Kombination von Systemischer Therapie und Hypnose hat mich auf meinem Weg begleitet und begeistert.

Logo VFP